Klientinnen + Klienten geben Bestnoten für meine Leistungen

Eine Besonderheit meiner Arbeit ist das ungewöhnliche Qualitätsmanagement. Es sagt mehr über die Effizienz und Qualität aus, als noch so viele Nachweise über Zusatz-Ausbildungen, Qualifizierungen, Fortbildungen und Zertifikate. Denn deren Aussagekraft kann von Laien meist nicht nachvollzogen oder gar überprüft werden. Viel aussagekräftiger ist doch, was meine Klienten & Klientinnen in Beratung oder Therapie konkret erlebt und für sich erreicht haben! Erfahren Sie mehr:

Nach jedem Beratungs- oder Therapiegespräch füllen die Klienten einen kleinen Fragebogen aus, den sie auch unterschreiben. Se bewerten darin in zwölf Aussagen, z.B. wie gut sie ihre Ziele erreicht haben, wertvolle neue Erkenntnisse gewonnen haben oder ob sie gerne so weiter arbeiten möchten. – Damit ist die menschliche und fachliche Qualität und der erreichte Erfolg konkret messbar und auch für Laien leicht nachprüfbar.
Die statistisch zusammengefassten Klienten-Bewertungen bilden das ständig aktuelle „Klienten-Zertifikat”. Ich freue mich sehr über die sehr guten Bewertungen durch meine Klientinnen und Klienten! Um die Auswertung zu sehen, klicken Sie bitte hier!
Anmerkung für sehr kritische Leser: Bei Bedarf bin ich bereit, die dieser Auswertung zugrunde liegenden Dokumente und die erstellte Statistik über einen Rechtsanwalt betreffend Richtigkeit und Vollständigkeit prüfen und beglaubigen zu lassen.