Ab sofort biete ich an jedem Dienstag Abend von 21:00 bis 22:00 Uhr kostenfreie Videogespräche an. Das geht aber nur nach vorheriger Anmeldung per Email. Warum? Naja, wie soll ich dir sonst den Link für das Gespräch zusenden?

Und eine Uhrzeit nenne ich dir auch. Denn jedes Gespräch ist auf maximal 13 Minuten begrenzt. So haben bis zu vier Menschen Gelegenheit, mein Angebot zu nutzen.

Aktuell und Neu

kostenfreie Kurzberatung als Videogespräch

…bevor dir „die Decke auf den Kopf fällt…”

Ab sofort biete ich an jedem Dienstag Abend von 21:00 bis 22:00 Uhr kostenfreie Videogespräche an. Das geht aber nur nach vorheriger Anmeldung per Email. Warum? Naja, wie soll ich dir sonst den Link für das Gespräch zusenden?

Und eine Uhrzeit nenne ich dir auch. Denn jedes Gespräch ist auf maximal 13 Minuten begrenzt. So haben bis zu vier Menschen Gelegenheit, mein Angebot zu nutzen.

Ist das eine Therapie über Video? – Nein, in diesem Rahmen darf ich keine Therapie anbieten. Und Rat-„Schläge” gbt es auch nicht von mir.
Aber ich kann dir z.B. zuhören. Ich kann dich auch dabei begleiten, wenn du eine hohe innere Spannung abbauen möchtest. Und ich kann dich dabei begleiten, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Dadurch kann eine Situation für dich erträglicher werden oder du könntest dadurch neue Lösungsmöglichkeiten entdecken.