Die sogenannten „öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien“ lassen nur die staatlich gewünschten Nachrichten zu Corona, zu Infektionszahlen, zur Interpretation von Statistiken und dergleichen zu. Dabei nimmt international und auch in Deutschland die Kritik von Ärzten, Psychotherapeuten, Wissenschaftlern an den staatlichen Zwangsmaßnahmen und der „offiziellen Darstellung“ der Sachverhalte drastisch zu. Zugleich verstricken sich auch die Medien immer mehr in Widersprüche. Immer mehr Menschen wird klar, dass sie von Anfang an belogen und bevormundet wurden und die Lügen immer abenzteuerlicher werden.

Kommen Ihnen denn keine Zweifel, wenn alle Medien und Politiker das Gleiche sagen?

Seit März 2020 werden im Fernsehen alle alternativen Informationen von Wissenschaftlern und Fachärzten wie z.B. von Sucharit Bhakdi oder von Wolfgang Wodarg unterdrückt. So veröffentlichten diese und viele andere ihre Meinung über YouTube im Internet. Aber nicht mal da ist noch eine freie unzensierte Meinungsäußerung mehr möglich, denn Google hat zahlreiche Videos mit alternativen Meinungen und Nachrichten zu Corona einfach gelöscht.

Bilden Sie sich selbst Ihre Meinung zu allem, was mit Corona zu tun hat

Meine Motivation, meinen Beitrag zur Verbreitung wissenschaftlich begründeter anderer Ansichten zu leisten, beruht darauf, dass die Corona-Zwangsmanahmen global sehr viele Menschen psychisch traumatisieren, manche sich aus Angst und Verzweiflung töten und dass die Menschen in Einsamkeit, Isolation und Beziehungslosigkeit getrieben werden.

Im Folgenden präsentiere ich Ihnen daher eine Auswahl der meiner Ansicht nach besten Videos, die ich auf YouTube gefunden habe. Mir war es nicht möglich, von den Rechte-Inhabern die nötige urheberrechtliche Erlaubnis zu erhalten, die Videos hier zu veröffentlichen.
Da wir aber das gemeinsame Interesse haben, die Öffentlichkeit bestmöglich und objektiv zu informieren, gehe ich davon aus, dass die Rechte-Inhaber mit einer Veröffentlichung einverstanden sind. Falls ich bei dem ein oder anderen Video mit dieser Annahme falsch liege, bitte ich um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich werde das beanstandete Video natürlich sofort entfernen!

Informieren Sie sich jetzt mit den hier gezeigten Videos

Stiftung Corona-Ausschuss, Folge 7 Teil 2: Dr. Wolfgang Wodarg und Patrick PLaga:
über den Nutzen von Masken

Bitte beachten Sie auch alle weiteren Videos der Stiftung Corona-Ausschuss, die Sie auf YouTube finden können. oder bei der Stiftung selbst hier auf deren Website.

Stiftung Corona-Ausschuss, Folge 7: Dr. Wolfgang Wodarg und Patrick Plaga: über den Nutzen von Masken

 

Stiftung Corona-Ausschuss, Folge 7 Teil 3: D. Prousa, Dr. Maaz, Dr. Wodarg
Psychische Folgen des Maskentragen

Stiftung Corona-Ausschuss, Folge 7: D. Prousa, Dr. Maaz, Dr. Wodarg<br/>Psychische Folgen des Maskentragen

 

Professor Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Karina Reiß in Kiel: Corona Fehlalarm? Teil 1

Professor Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Karina Reiß

 

Professor Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Karina Reiß in Kiel: Corona Fehlalarm? Teil 2

Professor Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Karina Reiß

 

Professor Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Karina Reiß in Kiel: Corona Fehlalarm? Teil 3

Professor Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Karina Reiß

 

Professor Dr. Sucharit Bhakdi: über Immunität und Impfung

Professor Dr. Sucharit Bhakdi: Impfung und Immunität

 

Dr. Wolfgang Wodarg: Ich verstehe nicht, dass Menschen so naiv sind!

Dr. Wolfgang Wodarg: Ich verstehe nicht, dass Menschen so naiv sind!

 

Stiftung Corona-Ausschuss 4: PCR-Test, Immunität und warum es keine zweite Welle gibt.

Stiftung Corona-Ausschuss 4 – Prof. Dr. Ulrike Kämmerer und Dr. Wolfgang Wodarg

 

Dr. Roland Weikl: Aufruf an Eltern und Lehrer – stoppt die Maskenpflicht an Schulen!

Dr. Roland Weikl: Aufruf an Eltern und Lehrer – stoppt die Maskenpflicht an Schulen!

 

Clemens Arvay: Genetische Impfstoffe gegen Covid-19 – Hoffnung oder Risiko?

Clemens Arvay: Genetische Impfstoffe gegen Covid-19 – Hoffnung oder Risiko?