Skip to main content

Ab sofort können Klienten auch in meine Zweit-Praxis in Weinheim kommen! Am Katzenlauf 4, 69469 Weinheim ist die Anschrift, direkt angrenzend an den Schlosspark. Meine Praxis ist daher verkehrsgünstig mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar – aber auch mit dem eigenen Fahrzeug bei Nutzung der Parkmöglichkeiten am Schlosspark. Termine sind nur nach telefonischer Vereinbarung möglich (nicht über den Buchungskalender).

Aktuell und Neu

meine Zweit-Praxis zentral in Weinheim

ab sofort geöffnet – Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Ab sofort können Klienten auch in meine Zweit-Praxis in Weinheim kommen! Am Katzenlauf 4, 69469 Weinheim ist die Anschrift, direkt angrenzend an den schönen Schlosspark. Meine Praxis ist daher verkehrsgünstig mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar – aber auch mit dem eigenen Fahrzeug bei Nutzung der Parkmöglichkeiten am Schlosspark.

Termine in meiner Praxis in Weinheim sind aus organisatorischen Gründen leider nicht über meinen über meinen Praxis-Buchungskalender zu bekommen, sondern nur nach telefonischer Vereinbarung über die unten auf der Website angegebenen Rufnummern.